Air China Buchungsklassen und Gutschrift (Frankfurt, PekingG

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von glanzi, 2. November 2012.

1. glanzi

glanzi Co-Pilot

Hi zusammen

Ich bin letzte Woche geschäftlich mit Air China von Basel - Frankfurt (LH) ; Frankfurt - Peking (Air China) und Peking - Guangzhou (Air China).
    Die Meilen vom Lufthansa Flug wurden mir gutgeschrieben (zweimal 750 Meilen). Die Flüge von Frankfurt nach Peking und von Peking nach Guangzhou, welche jeweils in der Buchungskategorie Y gebucht wurden, jedoch noch nicht.
    Weiss jemand mit wieviel Meilen ich bei Buchungsklasse Y rechnen kann? Ich meine Buchungsklasse Y müsste Economy Flexibel sein und somit relatv viel Meilen generieren. Ist das korrekt? Und ist es normal, dass die Meilen von der LH schon auf meinem Konto sind, die von der Air China jedoch noch nicht?

Danke für euer Feedback an einen Meilenanfänger

2. Tupolev154

Tupolev154 Lotse

Re: Air China Buchungsklassen und Gutschrift (Frankfurt, Pek

Willkommen im Forum.

Vielleicht hilft Dir der Link weiter. http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    Meilengutschriften können je nach Airline unterschiedlich lange benötigen bis zur Gutschrift. Wenn Du auch Buchungsklasse Y auf dem Zubringer nach FRA hattest, sollten es auch 1250 Meilen pro Strecke sein.

Gruß

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Air China Buchungsklassen

Diverse Buchungsportale bieten Air-China-Flüge & LH-Zubringer in einem Ticket,
    aber mit unterschiedlichen Buchungsklassen für die verschiedenen Segmente an.

4. glanzi

glanzi Co-Pilot

Re: Air China Buchungsklassen und Gutschrift (Frankfurt, Pek

Besten Dank für die Info!

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Air China Buchungsklassen

Auf Deiner Rechnung sollten auch die Buchungsklassen angegeben sein -
    oder guck' bei amadeus.asia unter dem amadeus-Code/mit Namen nach.

Diese Seite empfehlen