Air China C/F Lounges PEK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Shilla, 3. April 2010.

  1. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    War jemand von Euch schon mal in einer der Air China Lounges im T3 ?

    Wo liegt der Unterschied zwischen der C und der F Lounge ? Auf Bildern die ich gesehen habe scheinen die beiden fast identisch zu sein. Und das Speisen- und Getränkeangebot sieht auch nicht sehr überzeugend aus (angeblich überhaupt kein Wein oder int. Bier).

    Oder empfiehlt sich eher die BGS Lounge für PP-Inhaber ? Es geht mir hauptsächlich um Duschmöglichkeiten und ein bisschen Ruhe vor dem Flug.
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Die First Lounge ist ganz okay, aber nichts besonders. Duschen war ich nicht, kann daher nichts berichten.

    Es gibt ein paar Getränke und was zu knabbern, das war es aber auch schon.
     
  3. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Welche Lounges meinst du International oder National?

    Die Internationale C Lounge ist brauchbar. es gibt Warme Speisen je nach Tageszeit. Wein bekommt man dort auch, über intl.Bier kann ich nichts sagen. Duschen sind vorhanden aber in sehr geringer Zahl . In der F gibt es höherwertige Speisen je nach Tages Zeit und auch mehr Alkohlika auswahl, Duschen sind auch vorhanden(Ich habe Sie aber nicht ausprobiert) aber nicht mit F Lounges von LH und TG vergleichbar.

    In der nationale Lounge in C bekommst du nur Knabberzeug und lokales Bier. Ob Duschen vorhanden sind kann ich nicht sagen. Zur nationalen F Lounge kann ich nichts sagen, aber zu dieser hat sich meine Vorredner geäußert.
     

Diese Seite empfehlen