Ist Schon mal einer First auf dem Air China Flug FRA-PVG oder Zurück geflogen? Ist die First mit der von LH, AF oder einer anderen Europäischen Airline vergleichbar? Ich kenn bis jetzt von Air China nur die Business Class, generell nicht schlecht speziell auf dem A340 Gerät. Schon mal im Voraus Danke für die Antworten
ja bin ich, kann imho mit einer richtigen first nicht mithalten! platzangebot ist ok, essen, trinken, service etc. kein first-standard. ich würde sie nicht noch einmal fliegen, lieber einen umweg in kauf nehmen.
Interessant ist allenfalls der Preis: Air China nonstop op by LH ist häufig 2,000 Euro preiswerter als direkt LH bei LH/RB/BP gebucht.
Ja der Sitz sieht eigentlich ganz Ok aus! Mir ging es hier mehr um das essen, trinken, Service etc. Danke für die Antwort. Hab auf C mit CA schon gut und schlechte Erfahrungen gemacht, Speziell beim Essen. Und beim Service mangelt es schon sehr, besonders wenn die Dame(bei CA hab ich in der Cabine noch nie einen Mann als FA gesehen) kein oder nur wenige brocken Englisch spricht. Noch was über den C sitz im A340 der CA, der ist fullflat und keine Rutsche wie bei LH
Dir ist die folgende Zeile abhanden gekommen ... Es hieß: Und nicht etwa: Das ist - hoffe ich - nun eher nachvollziehbar. :idea:
rotblau schrieb: Noch was über den C sitz im A340 der CA, der ist fullflat und keine Rutsche wie bei LH[/quote] Einspruch - es gibt noch viele Maschinen mit 'ner Rutsche, oder anders gesagt: ich hatte noch nie das Vergnügen - und soweit ich weiß gibts die FullFlat nur auf den A330ern. Aber es geht ja um die F ... also: wenn du selbst zahlst, dann kann der z.T enorme Preisvorteil schon ein Grund sein. Ich persönlich finde die Abflugzeit ex FRA angenehmer als die der LH. Der Service drumherum kommt nie im Leben an den von LX/LH/BA & Co. (PS BA ist auch sehr empfehlenswert auf dieser Strecke und meistens günstiger, richtig "billig" ist EK)
Einspruch - es gibt noch viele Maschinen mit 'ner Rutsche, oder anders gesagt: ich hatte noch nie das Vergnügen - und soweit ich weiß gibts die FullFlat nur auf den A330ern. Aber es geht ja um die F ... also: wenn du selbst zahlst, dann kann der z.T enorme Preisvorteil schon ein Grund sein. Ich persönlich finde die Abflugzeit ex FRA angenehmer als die der LH. Der Service drumherum kommt nie im Leben an den von LX/LH/BA & Co. (PS BA ist auch sehr empfehlenswert auf dieser Strecke und meistens günstiger, richtig "billig" ist EK)[/quote] Ich hab folgende erfarung gemacht. CA auf C. Rutschen auf A330! fullflat auf A340.
Zusammengefasst also: immer noch sehr unkonstant. Mit Rutschen so lá lá, Full Flatt gar nicht so schlecht, gell, rotblau?
Unkonstant! Ja das ist ein Begriff den man bei Air China gelten lassen kann. Zu mal die 747 nochmals eine andere Bestuhlung hat.