Air China in C FRA. PEK. SYD

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von flyingcarpenter, 7. August 2015.

  1. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo und guten Abend,
    Ich habe für die Zeit nach Weihnachten ein sehr günstiges Angebot für FRA - AKL erhalten. Wie oben erwähnt soll es mit Air China in C bis nach SYD gehen und dann mit NZ in Y nach AKL. Der letzte kleine Hüpfer lässt sich ja in Y vertragen. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch in letzter Zeit mit Air China hatte. Man liest eigentlich nur negative Berichte. Die preisgleiche Alternative wäre in Premium Eco über HKG bzw heimwärts SIN mit LH NZ und SQ. Ich danke für Eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende, Flyingcarpenter.
     

Diese Seite empfehlen