Air China Inlandsflüge bei M&M anrechnen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Oli_L, 17. Februar 2009.

  1. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen ob ich mir jeden Inlandsflug mit Air China anrechnen lassen kann. Hatte mal was gelesen, dass es nur auf ausgewählten Strecken möglich ist.

    Viele Grüße

    Oli_L
     
  2. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Quelle: milesandmore.de
     
  3. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Vielen Dank !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wobei durch die derzeit vom chinesichen Staat angeordnete "Konsolidierung" eigentlich jeder Flug mit mindestens einem Codeshare zwischen den "Großen 5" durchgeführt wird. Saß heute auch in einer MU (C. Eastern 306) trotz CZ (S. Southern Ticket).

    Insofern ist das "von CA durchgeführt" nicht immer gegeben, auch wenn man es aus den Buchungssystemen vorher nicht erkennen kann.
     
  5. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Gibt es da eine Möglichkeit das vorher herauszufinden?

    V
     
  6. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Unbedingt Boarding-Abschnitt aufbewahren, das mit Gutschrift von Air China funktioniert nicht immer automatisch, selbst wenn bei Check-In M&M Kartennummer registriert wurde, so meine Erfahrung.
     
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich kann nur positves berichten.
    Inlandsflüge wurden innerhalb kürzester Zeit gutgeschrieben.
    Bei den letzten 17 Inlandsflügen wurden die Meilen direkt gut geschrieben
     
  8. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Infos !
     

Diese Seite empfehlen