Air China: Meilen in First (Inland)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von weltspion, 17. September 2008.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie der *A-Meilenfaktor in der First-Class bei Air China (CA) bei chinesischen Inlandsflügen ist, wenn man sich diese auf Miles-and-More gutschreiben lässt? Gibt es dort auch 200% Bonus auf die geflogenen Meilen? Den Excecutive Bonus gibt es eher nicht, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Antwort auf diese Frage ist leider Verschlusssache.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    300% und mind. 1500 Meilen

    Das ist bei den Ticketpreisen in China ne ganz gute Ratio.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nein
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hochverrat!
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
  7. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Klar flysurfer. Deine Verschlusssachen bleiben heute mal schön bis zum Abend unterm Schreibtisch. Verschlüsse werden erst ab Dienstschluss geöffnet. Das verhindert dann zudem hoffentlich, dass Du tagsüber so einen senilen Mist von Dir geben musst. Oder bist Du Frührentner?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schade, jetzt muss ich dich leider töten.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Das wird langsam zur Gewohnheit. :!:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kostet trotzdem immer wieder Zeit.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auftragskiller? :idea:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Psst. Sowas diskutiert man doch nicht vor dem Spion. :mrgreen:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was denn, der lebt immer noch? Ich dachte, Du hättest das Problem schon "gelöst". Du wirst langsam alt... :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt. :(
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manchmal habe ich das echt "dumpfe Gefühl",
    daß dies ein "Problem" ist, das viele betrifft.
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Interessantes Gefühl. :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gleichzeitig sind aber die, bei denen das Altern echt schnell und spürbar voranschreitet, in der weitaus größeren Anzahl die eigentlich "jünger" zu nennenden Zeitgenossen. Erschreckend. :wink:
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Zum Thema,

    kann man denn bei Air China Inland überhaupt F fliegen?
    Ich dachte die haben nur Einheitsklasse Y innerchinesisch.
    Und wenn doch C oder F möglich; auf welchen Strecken gibts die denn? Würde mich schon interessieren?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  20. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich hatte bis jetzt keinen CA Inlandsflug, der nicht F gehabt hätte, C ist dagegen oft nicht verfügbar. Service ist in der Regel prima, aber beim Kabinenambiente n ziemliches Roulette. Von klapprig-alt mit schiefen und kaputten Sitzen bis nagelneuundsuperperfekt ist da alles dabei.
     

Diese Seite empfehlen