Air Dolomiti Zürich - Verona keine Verbindung mehr?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von glanzi, 9. April 2013.

  1. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi zusammen

    Weiss jemand ob Air Dolomiti die Verbindung zwischen Zürich und Verona langfristig gestrichen hat? Ich habe versucht einen Flug zu buchen finde aber Zürich nicht mehr als Abflugsort.

    Danke
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Zürich wurde gestrichen.
     
  3. Ital-Travelfan

    Ital-Travelfan Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Fluginteressierte nach Italien.
    Leider sind die 2 x pro Tag durchgeführten Flüge Zürich - Verona mit Air Dolomiti seit April 2013 gestrichen. Eigentlich schade und doch auch sehr erstaunlich, weil ab Juni die Opernspiele in der Arena di Verona wieder begonnen haben. Wenn die Auslastung über den Winter - wen erstaunts - sicher nicht enorm war, hätte als erste Massnahme eher ein Reduzieren auf 1 x Flug pro Tag Sinn gemacht. Aber doch nicht die gesamte Destination einstellen! Ist ein wenig schwer nachvollziehbar. Es bleibt nichts anderes übrig, als das Air Dolomiti Customer Relation (customerservice@airdolomiti.it) zu "stürmen" und auf diesem Wege die Nachfrage für die erneute Aufnahme der Flugdestination Zürich - Verona mitzuteilen. Das Interesse von NordItalien- und insbesondere Opern-Begeisterte aus der Schweiz müsste doch sicher vorhanden sein. Customer-Relation stürmen und hoffen, dass spätestens ab nächstem Jahr die Flugdestination wieder aktiviert wird. Danke für Eure Mithilfe dazu!
     

Diese Seite empfehlen