Air Europa Bruchlandung

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gautzsch, 31. Oktober 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Aber zum Glück keine Verlezten oder gar Tote!

    Die schreiben, die Maschine währe beim landen von der Landepiste abgekommen, eher sieht es so aus, dass sie über das Ende der Bahn gekommen ist, also zu spät aufgesetzt oder konnte nicht bremsen oder beides.

    Der Flughafen war ca 3 Std. geschlossen und ist um 11.22 Kanarischer Zeit (-1) wieder eröffnet worden.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das 3. Bild sieht nicht gut aus
     

Diese Seite empfehlen