Air FRance A380, Reihe 89 ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von golf230, 10. Juni 2013.

  1. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Kann man die Rückenlehne in der Zweierreihe 89L des A 380 von Air France für einen Nachtflug (LAX-CDG) ausreichend zurückstellen?
    Seatguru schreibt, dass die Sitzlehne in Reihe 89 nur eingeschränkt deklinierbar sei.
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich an deiner Stelle, würde dem Seatguru vertrauen und einfach einen anderen Platz wählen...
     
  3. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke, ich habe den Rat angenommen.

    Nachdem ich zuerst die nachtfluguntaugliche Reihe 88 gewählt hatte, habe ich jetzt auf 92L umgebucht.

    Schön, wenn man 10 Monate vor dem Flug noch die freie Sitzplatzwahl hat.
     
  4. frankz

    frankz Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Aber was stimmt nicht mit Reihe 88? Fußraum?

    Hatte in 88 reserviert, weil weit weg vom WC. Das "Bulkhead" auf Seatguru hatte ich überlesen (Sitze nicht gelb/rot). Bin erstmal auch auf 92 K+L

    Andere Frage:
    Komme ich nach der Buchung noch an Premium Eco und lohnt es sich im A380? (IAD-CDG, Klasse V)
    Als Maßstab: in einer A340 von AF (2010) fand ich Premium Eco gegenüber Eco sehr gut (andere Sitze), in Delta's A330 miserabel (2011).
     
  5. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen