Air France Airbus mit über 200 Personen vermisst

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von bart, 1. Juni 2009.

1. Guest

Guest Guest

Bin noch Febr, März mit dem flug unterwegs gewesen, traurig für alle betroffenen, tut mir echt leid.
    Hab mit Air France auf diesem flug keine guten erfahrungen sammeln könne, klage ist eingereicht.
    Arroganz, überheblichkeit und totale inkopetenz des persanals am boden zeichnen diese " airline " aus.
    Der witz : LBA behält sich vor, EIN JAHR wegen personalmangels die sache hinauszuzögern.
    NIE WIEDER !!!
    wer mehr wissen will und nr vom LBA , kurze mail.

2. BadMat

BadMat Gold Member

3. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Sehe ich genauso!!! Eines der arrogantesten und eingebildesten Länder die es auf diesem Planeten gibt!!! Liegt doch auf der hand dass es da beim nationalcarrier nicht anders läuft.

4. MarcelL

MarcelL Gold Member

5. Guest

Guest Guest

Oh, ein Ausländerhasser. Deutschland, Deutschland über alles?

*kopfschüttel*

6. OnBoardCourier

@ Katzwang....

Fahr mal lieber einen Gang runter mit solchen Aussagen !!!

Ich komme aus einer Franz./ Portg. Familie und kann es mit Fug und Recht behaupten!!!! Ich bin in einer Familie aufgewachsen in der ein Elternteil eben diese Attribute offen trug!!!

7. Guest

Guest Guest

Vielleicht solltest gerade Du dann etwas differenzierter schreiben und nicht so verallgemeinern, wo doch selbst in Deiner Familie nur EINER diese Attribute offen trug. Deine Wortwahl oben war/ist jedenfalls unter aller Kanone.

8. Guest

Guest Guest

HEHE,
    Oh, ein Ausländerhasser. Deutschland, Deutschland über alles?

*kopfschüttel*
    Was denkst du, was die " ausländer " über uns deutsche denken ? ( können )

9. MarcelL

MarcelL Gold Member

Könnt ihr den Unfug mal lassen?!
    Auch G1 Globo berichtet von den selben "VIPs" wie die Blöd.

10. Guest

Guest Guest

Nochmal

Was denkst du, was die " ausländer " über uns deutsche denken ? ( können )

11. OnBoardCourier

Jepp, dem kann ich mich nur anschliessen...

12. MarcelL

MarcelL Gold Member

13. el borracho

el borracho Pilot

wie schickt man denn eine sms aus "über dem ozean" ab wenn das hier nichtmal von nem berg am rand einer großstadt geht?

14. MarcelL

MarcelL Gold Member

:?: Wahrscheinlich eine Ente, korrekt. :?:

15. cybermailer

cybermailer Pilot

Und bei der Absturzursache tippst du jetzt auf Arroganz und Überheblichkeit, oder ist dein Beitrag zu deuten als "geschieht denen ganz recht"?

16. tenere

tenere Diamond Member

Die Liste mit den Nationalitäten gibt's nur in Englisch und Französisch, klaro die Deutschen sind ja nur die 3t größte Gruppe der Opfer...

Gibt's was auf Portugiesich?

Ja, die Grande Nation hat schon so ihre Eigenheiten :roll:

17. cloggy

cloggy Lotse

Angeblich 26 deutsche passagiere, laut ARD tagesthemen.

18. weltspion

weltspion Silver Member

Das halte ich auch für gehobenen Bullshit.

Vom Radar kann der Vogel nicht erfasst werden, ab die Telekomiker haben dort schon einen D1-Mast aufgestellt, oder wie?

http://en.wikinews.org/wiki/Passeng...members_before_plane_disappeared?curid=127258

Ich schätze mal, dass die SMS schon vom Flughafen aus abgesendet wurden. Bei "I love you" wurde bestimmt von den Norwegern "and be happy to see you again soon" weggelassen, bei "I am afraid" das Fragment "to have Schweinepest".

19. eb8

eb8 Gold Member

Bei Unglücken über Ozeanen liest und hört man immer wieder
    Was veröffentlicht wurde:

Radarantennen haben eine Reichweite von etwa 200 nautischen Meilen. Wenn also die Maschine noch in Radarkontakt gewesen sein sollte, dann am Rande der Kontrollzone. Wahrscheinlich war sie aber schon außerhalb, also nichts mit „verschwinden von den Schirmen“. Über Ozeanen gelten andere Kontrollmechanismen (nachlesen z. B. bei Google unter „oceanic air traffic control“. darum weiß man ja auch nicht, wo genau es war.

20. FanLos

FanLos Bronze Member

Bin im Dez. mit dem Flug (Boardings pass der AF 447 liegt vor mir) von Rio- Paris unterwegs gewesen. Ein wirklich sehr unangenehmer Flug ebenfalls über den Atlantik zw. Natal - Fernando dN. ...
    Dachte meine letzte Stunde hätte geschlagen.

Klage habe ich jedoch deshalb nicht eingereicht. Habe stattdesen meine Hin- u. Rück Meilen von diesem Flug für nen guten Zweck gespendet. Auch die Crew im Flieger und das Personal am Flughafen war freundlich. Weder habe ich Arroganz, Überheblichkeit noch totale Inkopetenz des Personals erfahren müssen. Das dann eher bei den EK´s, obwohl´s meine "Lieblings-Air" ist.

LG
    FanLos

Diese Seite empfehlen