Air France - ein Service-Highlight

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von frabog, 24. Mai 2010.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor ca 3 Jahren meine Flying Blue Card verlohren und habe bei der Servicehotline eine neue bestellt. nachdem diese nach 6 monaten noch nicht da war habe ich die karte nochmals bestellt...und wieder nicht erhalten. ich habe darauf hin einfach aufgegeben und mir gedacht dass meine lebensqualität mit einer neuen flying blue card nicht so sehr zunimmt dass sich der ärger mit dem airfrance service sich lohen würde. nun habe ich vor wenigen tagen nach drei (!!!) Jahren endlich meine neue karte erhalten. ein echtes service-hightlight!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und fliegst du noch AF ? :mrgreen:
     
  3. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ja, noch immer. ist auf der strecke nach bog auch mit abstand das beste, da ist LH über CCS eine qual.
    auch wenn das hier im forum eine nicht so gerne gehörte meinung ist, aber für mich ist der einzige grund mit LH zu fliegen mein SEN und die damit verbundenen vorteile. ansonsten finde ich AF deutlich besser: service, freundlichkeit, essen...
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Scheint ja sehr unbeständig zu sein. Ich hatte mich neu bei FB angemeldet, mein 2. AF-Flug wurde nicht gutgeschrieben und ich hatte das reklamiert. Nur eine Woche später bekam ich einern freundlichen Anruf einer deutschsprachigen Kollegin die sich entschuldigt hat und mir bestätigen wollte dass die Meilen nun gutgeschrieben sind. Vielleicht machen die sowas ja bei Neukunden...
     

Diese Seite empfehlen