Air France in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Adalgisa, 23. Mai 2011.

  1. Adalgisa

    Adalgisa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So, seit ein paar Tagen bin ich auch AF Platinum Kunde und nutze heute erstmals die AF / SkyTeam Lounge im Terminal 2 in FRA.
    Vorweg: allen, die die LH gerne niedermachen (und manchmal gibt's ja auch wirklich wenig Grunde zur Zufriedenheit) sei ein Besuch hier mal empfohlen.
    Die Pluspunkte: Die Lounge ist ansprechende groß und in Braun-/Beigetönen hinreichend geschmackvoll gestaltet, wenn auch nicht grade brandneu. Es ist kaum jemand hier, man hat viel Platz, äußerst viel Platz wenn man die Verhältnisse in der SEN Lounge A26 in T1 gewöhnt ist.
    Die Sitze sind halbwegs bequem auber auch praktisch. So.
    Die Negativpunkte:
    eigentlich alles andere. Die Getränkeauswahl ist schon am Rand des peinlichen. Die üblichen Softdrinks, Graniniorangensaft aus dem Automat und jeweils ein Rot- und ein Weißwein (Vin du pays - Qualität)! In einer französischen Lounge! Ich erinnere kurz daran, dass die LH in der Sen Lounge in CDG schon zum Frühstück Champagner serviert.
    Der Kaffee ist ebenfalls zum abgewöhnen. Die Snacks sind wie in Amerika. Abgepackte Zuckerkringel und Salzstangen. Unglaublich.
    Die Lounge hält mehrere PC-Arbeitsplätze bereit, um dort ohne Wifi ins Internet zu gehen. Alle sind außer Betrieb.
    Ich halte fest: diese Lounge ist besser als in Terminal 2 auf den langen Fluren auf den Flug zu warten, aber nicht mehr.
    Vorgestern war ich in der Sen Lounge in ZRH. Man darf nicht daran denken, obwohl dass ja auch kein Kempinski - Hotel ist.
     

Diese Seite empfehlen