Air France Milentausch

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von norbo80, 17. September 2013.

  1. norbo80

    norbo80 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich tausche Air France Miles

    VIE-CDG Buchungsklasse L
    CDG-RIO Buchungsklasse V
    RIO-CDG Buchungsklasse L
    CDG-VIE Buchungsklasse L

    auf entsprechende Anzahl der Miles beim Miles&Bonus (Star Alliance) um.
    danke
     
  2. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    ääh wie meinen????
     
  3. norbo80

    norbo80 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich brauche M&B meilen und biete AF stattdessen:)
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das war schon klar, die Frage ist wie du den Tausch anstellen willst? Da wirst du folgende Probleme haben:

    1. kaum jemand der nicht genau diese Anzahl AF Meilen braucht für eine Buchung wird die gegen *A tauschen, die Wertigkeit ist bei *A einfach höher
    2. wie willst du den Transfer machen?
    3. und hier rate ich mal aufgrund der Angabe der Flüge aber nicht das du Anzahl X Meilen hast, du planst doch nicht das du die Kartennummer des anderen in deine Buchung einträgst und umgekehrt, oder? Das funktioniert schlichtweg nicht...
     
  5. norbo80

    norbo80 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    1. Es muss nicht 1 zu 1 sein. Ich warte auf Angebote. Vielleicht jemand hat zu viele M&B milen und AF braucht :)
    2. Über nachträgliche Meilengutschrift gest es nicht? Ich habe bei der Flug keine Partnerkarte eingegeben.
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wieso Partnerkarte? Es müssen immernoch der Name des Geflogenen mit dem Namen des Programmkunden gleich sein, in allen Programmen. Du kannst nicht als Lutz Müller fliegen und dann nachträglich Michael Schmidt die Meilen gutschreiben lassen.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Irgendwie d(t)rollig!:icon_mrgreen:
     
  8. norbo80

    norbo80 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe keine Erfahrung sorry ... Ich habe gedacht dass man ueber so ein gutes Forum die Information bzw Hilfe bekommen kann und nicht belaechelt wird :(
    Noch ein Mal:
    Es stimmt aber nicht. Ich habe schon zwei Mal eine Gutschrifft von zwei Personen bekommen. Sonst wozu waere:

     

Diese Seite empfehlen