Air France und KLM: „Wild am Mittwoch“

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 5. März 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Am Mittwoch jeder Woche kann man bei Air France und KLM stark ermäßigte Flüge von vielen deutschen Flughäfen zu je einem Langstreckenziel dieser Fluggesellschaften buchen („Wild am Mittwoch“).

    Heute, am 5. März 2014, sind es bei Air France Flüge nach Havanna und zurück zum Preis ab 449 Euro und bei KLM Flüge nach Bangkok und zurück ab 447 Euro. Einzelheiten siehe hier: http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/wow_page.htm?WT.ac=HP_bluebar_WOW

    http://www.klm.com/destinations/de/de/asia/thailand/bangkok/tickets
     
  2. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Oh nein, so ein Pech. Ich habe vor zwei Monaten Flüge nach Havanna für knapp das doppelte gebucht. :-(
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  7. ttobsen

    ttobsen Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  10. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  11. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.
     
  12. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Heute (18. Juni) bieten KLM und Air France wieder Flüge zu reduzierten Preisen an. Bin zwar ehrlich gesagt recht enttäuscht, dass es dieses Mal bei beiden Airlines zum selben Ziel geht und der Preis "nur" um 100 Euro günstiger ist, aber vielleicht bringt es ja jemanden etwas. Gültig ist das Angebot nur für Flüge im November.

    Ziel: Fort Myers
    Preis: ab 549 Euro
    Reisezeitraum: 1. bis 30. November

    Air France: http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/wow_page.htm?WT.ac=HP_bluebar_WOW
    KLM: http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/special_offers/wow_page/index.htm?WT.ac=HP_SObox_WAM
     
  13. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Es ist zwar eigentlich noch Dienstag, dennoch haben KLM und Air France ihre Angebote schon seit einigen Stunden aufgelegt. Dieses Mal geht es nach Kuala Lumpur, die Preise beginnen bei 449 Euro. Im Vergleich zu den Wettbewerbern ein absoluter Spitzenpreis (wollte sowieso nach KUL und hatte dieses Mal wohl Glück^^), einzig ab Frankfurt bietet Emirates teilweise ebenfalls Tickets für 450 Euro + an.

    Ziel: Kuala Lumpur
    Preis: Ab 449 Euro (gute Verfügbarkeiten an mehreren Daten, meistens allerdings nur 4-5 Nächte)
    Reisezeitraum: 1. September bis 17. Dezember

    Noch ein paar Hinweise nachdem ich die Buchung schon hinter mich gebracht habe:

    - Ich würde die Flüge bei KLM suchen, dort gibt es mehr Auswahl, eine bessere Übersicht und bessere Preis als bei Air France (auch AF-Flüge können ohne Probleme bei KLM gebucht werden)
    - Es ist möglich KLM und Air France zu kombinieren (ich fliege hin über AMS und zurück über CDG)
    - Die Preise fangen bei KLM schon bei 440 Euro an
    - Die Kreditkartengebühr bei KLM und Air France beträgt jeweils 15 Euro pro Passagier
    - Wenn ich mich nicht täusche werden 25 Prozent der Distanzmeilen gutgeschrieben

    KLM: http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/special_offers/wow_page/index.htm?WT.ac=HP_SObox_WAM
    Air France: http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/wow_page.htm
     
  14. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  15. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Kleiner Edit: Das mit durchgeführt von Delta Air Lines stimmt nur bedingt. Bei meiner Stichprobe habe ich zahlreiche verschiedene Flüge gefunden. Das erste Langstreckensegment wird in 70 Prozent der Fälle von AF oder KL durchgeführt, das Inlandssegment dann von Delta. Ich würde mir übrigens bei jeder Buchung die möglichen Routings anschauen, es gibt da zahlreiche unterschiedliche Varianten. Beispielsweise geht es über New York, Miami, Minneapolis, ... (alles zum selben Preis)
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  17. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  18. PD112

    PD112 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    danke für den Beitrag!
     
  19. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  20. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85

Diese Seite empfehlen