Air France vs. KLM

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von FlyingFreak, 26. April 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich bin kurz davor einen Flug nach BHX zu buchen. Mit den besten Flugzeiten und dem besten Preis bleiben nur zwei übrig: KLM und AF.
    Preis und Zeit sind fast identisch und nun frage ich mich welche Airline besser ist. Die Flüge gehen über CDG bzw. AMS. Wichtig ist das pünktlich ankomme, daher welches Hub íst störungsanfälliger. Welche Airline ist insgesamt besser?

    Gruss

    FlyingFreak
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Störungsanfälliger ist definitiv CDG, AMS empfinde ich auch als komfortabler. Was den Komfort und Service angeht ist mir KLM auch sympathischer, allerdings nur wenn keine MD11 fliegt.
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn du es umgehen kannst, meide CDG. Zubringer nach AMS ist meist mit Turboprop, es gibt Leute die wollen damit nicht fliegen, ist aber durchaus ertäglich.
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    CDG ist immer noch so schlecht wie LHR in Vor-T5-Zeiten...
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hab jetzt KLM gebucht. Umsteigezeit von 105 bzw.130min sollte mehr als reichen.
     

Diese Seite empfehlen