Air India: Ab 365 Euro nach Chicago und New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 27. März 2009.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Billigpreise in die USA und nach Indien: Vom kommenden Sonntag an fliegt Air India neu von Frankfurt nach New York und Neu Delhi.Quelle und weitere Details
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    aus gegebener Veranlassung sollte man allerdings in FRA schon mal etwas Zeit mitbringen, wenn ich mir da die Verspätungen mit mAir India anschaue.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Air India hat das gleiche JACDEC Rating wie z.B. Turkish Airlines - daher kommt ein Flug mit denen für mich nicht in Frage.

    wer dennoch drüber nachdenkt, dem lege ich diesen Artikel ans Herz:

    Verfluchter Flug AI 136
    29 Stunden Verspätung :shock: , Probleme mit Passagierlisten, dubioses Gepäck an Bord: Das Chaos um einen Air-India-Jumbo am Frankfurter Flughafen weckt Zweifel an der Luftfahrt-Sicherheit - auch auf Lufthansa-Kooperationsflügen.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 38,00.html
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Tolles Angebot, aber warum?
    Weil die ihre Kisten nicht mal mit eigenen Landleuten voll bekommen.
     
  5. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ist denn schonmal jemand mit Air India in die USA geflogen?
     

Diese Seite empfehlen