Air India First class ab LHR

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von betaepo2, 2. Juni 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hi,

    Habe vor Air India zu fliegen ab LHR nach Mumbai über Delhi.
    Kann mir jemand was zur Lounge in LHR,Delhi und Mumbai sagen?
    Wie sind die Sitze und der Service an Board?
     
  2. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    bin 2004 das erste und letzte Mal mit Air India in der C geflogen. Mieses Fluggerät und lausiger Service. Kann sich aber mittlerweile geändert haben.
    Was die Lounges in DEL und BOM angeht, so würde ich die eher als Wartesaal statt als Lounge bezeichnen... Indien halt. Hab da flugtechnisch bisher nur in BLR gute Erfahrungen gemacht. In DEL und BOM bisher immer absolutes Chaos, wenn ich da war...

    Guten Flug und trotzdem viel Spaß!

    olliwi
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ... message generated from Air India Customer Relations ...
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Bin dann mal gespannt ueber deine Erfahrungen mit AI. Fuer meine Familie und mich immer nur eine "Not-Loesung", aber nie eine wirkliche Loesung.
     
  5. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Why do I get the impression that one particular Air India customer service rep. has registered for this forum???

    But really funny that you need to dial the emergency contact no. in order to get some information about their first class!!!
    "EMERGENCY - Customer expects quality from Air India - EMERGENCY"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    :icon_e_confused::icon_eek:
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Sei froh dass der gute Mann/ die gute Frau keine Zahlen im Beitrag verwendet hat ;) und wenigstens "you" ausschreibt anstatt es mit einem "u" abzukürzen ;)

    btw. In Indien wird sowas als gutes Business-English anerkannt :D
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    SPAM vom AI Mitarbeiter !
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    weil er etwas von "Not-Loesung" im AI-Thread ergoogelt hat :icon_lol:
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Da dies ein deutsch-sprachiges Forum ist, würde ich es begrüßen, wenn Sie Ihre Beiträge auch in deutscher Sprache verfassen.
    P.S.: Die englische Sprache scheint ja auch nicht unbedingt Ihre Muttersprache zu sein.
     
    1 Person gefällt das.
  11. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, ja...und die Erde ist eine Scheibe...
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337

    :icon_lol::icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen