Air India wird nun doch Mitglied der Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von gospodar, 24. Juni 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Jetzt fehlen noch zwei, drei EF auf AI und es gibt einen neuen Liebling der FielVliegerCommunity.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    LH hatte diesen Beitritt wohl initiiert, dann angesichts der ähnlich selbst gesuchten Probleme mit TK kalte Füsse bekommen und Sorgen um Serviceniveau und Sicherheit vorgetäuscht (nicht, dass sie gänzlich unbegründet wären, aber bei Varig hat man das ja seinerzeit genausogut ignorieren können) und konnte am Ende der Versuchung nicht widerstehen, sinnvolle Routen für die Auslastung der A380 zu finden.
     

Diese Seite empfehlen