Air Koryo

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jet1, 9. April 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Es gibt ja mittlerweile zahlreiche Trip-Reports (mit Bildern, die ja eigentlich normal nicht möglich sind) in einschlägigen Foren, von Enthusiasten, die eine Aviation-Tour in Nordkorea gemacht haben, samt Flügen, Rahmenprogramm und allem drum und dran. Immer sehr interessant. Als Bürger westlicher Staaten bekommt man ja meist nicht so viel von dort mit.

    Überraschend fand ich die Tatsache, dass sie eine Facebook-Seite betreiben: Air Koryo
     
  3. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Sicher, dass das keine Fansite über AirKoryo ist?
    Ansonsten schließe ich mich den Passagieren an. Die Probleme liegen hauptsächlich an der politischen Isolation des Landes, dadurc gibt es keine Website mehr, keine Onlinebuchung, keine spontanen Trips, über die Geld verdient werden könnte und kaum internationale und nationale Routen.
    Die Flüge dagegen auf PEK-FNJ mit Tupolew Tu-204 waren in Ordnung, sind ja auch nicht besonders lang.
    MFG
    Blue-Tiger
     

Diese Seite empfehlen