Air Macau

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Alligator, 30. Juli 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    im September muss ich von Bangkok nach Hangzhou fliegen und die beste Verbindung führt mit Air Macau über Macao (NX / MFM). Die Transferzeit ist nur 45 min., allerdings sollte das doch auf einem relativ kleinen Flughafen kein Problem darstellen, ich versuche, nur mit Handgepäck zu reisen. Eingesetzt werden A320.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Airlines gesammelt? Da es ein OW paid ist, wird es wohl die C-Klasse werden, nur ein geringer Unterschied zu Y.

    Danke für jede Rückmeldung.
     
  2. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi,
    ich durfte vor ca. zwei Jahren eine Verbindung Manila -> Macau -> Shanghai geniessen. UNd muss sagen: NIE WIEDER!
    Manila outbond war's von der Pünktlichkeit noch OK! Umsteigen in Macau dank der kurzen Wege recht schnell erledigt, nur hat die Maschine dann für ca. 3 Stunden am Gate gestanden, aufgrund angeblicher Toiletten-Reinigungsprobleme. Mitreisende Chinesen machten bereits 30 Minuten nach Schliessen der Türen den typischen Aufstand mit verbalen als auch gen später körperlichen Übergriffen auf das Flugpersonal, das sich genötigt sah, bereits am Boden den Service durchzuführen.
    Für mich ein Grund, nie wieder mit Macau Air zu fliegen!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke. Die Alternative ist CI oder EK bis HKG und dann KA. Ist aber einiges teurer. Nach Deiner Schilderung aber wohl den Mehrpreis wert.
     

Diese Seite empfehlen