Air Malta

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 5. Juni 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    bekommt man von Air Malta M&M Meilen und wenn ja, wie kann man diese im Nachhinein generieren??

    Gruß

    headpro81
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Bin letztens mit Air Malta geflogen, gab 750 Meilen.
    Wenn Du die MM Karte nicht vorgelegt hast, dann einfach das Formular auf der HP von MM ausfüllen.
    Alles einreichen und dann dürften die Meilen gut geschrieben werden.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, es gibt Prämien- (aber keine Status-) Meilen. Für nachträgliche Gutschriften musst du halt die Belege bei M&M einreichen, wie üblich.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Die "La Vallette" Lounge am Malta International Airport ist übrigens wirklich zu empfehlen - gute Getränkeauswahl, Snacks und 4 Internet-PCs, ein Ruheraum und eine Fernseh-Ecke. Einfach beim Check-In einen Voucher verlangen (für C-Paxe sowie Status-Inhaber).

    Passt zwar nicht 100% in diesen Thread, aber ich bin froh, wenn ich das mal posten kann.
    Ist ja nicht sooo unwahrscheinlich, dass der OP mit Air Malta auch nach Malta fliegt :D
     

Diese Seite empfehlen