Air Namibia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thomosis, 9. März 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer kennt die zur Zeit von Air Namibia eingesetzte Maschiene (A 340-300) und kann mir die besten Sitze empfehlen. Kenne nur noch die C-Klasse aus der alten 747/200.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurze Frage, fliege demnächst mit Air Namibia (Business) nach WDH - hat jemand Erfahrung mit dieser Airline?
    Thanks
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, kenne auch nur die aktuellen Skandale, Anschuldigungen und Reaktionen, die dieser Tage durch die Presse geistern.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin bereits Air-Namibia in C geflogen, allerdings noch mit der "alten" MD-11.

    Der Service war okay und der Flug angenehm - werde im Herbst wieder buchen, denn letztes mal mit der SA war es auch nicht viel besser und das Umsteigen in Johannesburg alles andere als schön.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Das "Umsteigen" in Joburg ist wirklich schrecklich- aber für SAA steht bzw. stand immer der tolle Sitz in der A 340/600. Die Air Namibia kenn ich noch aus den Zeiten der 747/200 mit der C im Upperdeck und der First unten. Allerdings fand ich die Anschlußflüge von WDH aus in diesen ganz kleinen Maschienen (kein Handgepäck erlaubt) nicht sehr bequem. Hatte sehr auf Beurteilungen von dem jetzigen Fluggerät gehofft-aber es kommt nichts :|
     

Diese Seite empfehlen