Air Namibia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von homer, 15. November 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Weinprobe über den Wolken?
    Warum auch nicht? :roll:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Schau Dir mal meine anderen Videos an..ist eine meiner Lieblingsübungen :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weinprobe mache ich auch hin und wieder, allerdings etwas charmanter, sprich: weniger plump. ;)
    Andererseits nehme ich mich und die Umwelt dabei nicht auf Video auf, sodass ich mich mehr auf das "Eigentliche" konzentrieren kann.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wow :shock: Du bist schon toll :roll: Dachte immer, das geht nur im Flugzeug :oops: Muss das auch mal so wie Du probieren :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was? Das Tollsein? :lol: :wink:
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ziemlich Peinlich der Umgang mit der FA (finde ich jedenfalls) :!:
     
  8. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Allerdings. :!:
    Ist das eine Reminiszenz der deutsch-namibischen Geschichte?
     

Diese Seite empfehlen