Air Namibia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von kajule, 28. Dezember 2008.

  1. kajule

    kajule Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Letzte Woche bin ich in der Economy von Air Namibia geflogen - Nie wieder! :evil:
    Zunächst einmal war es dreckig, mein Tisch klebte, der des Nachbarn hatte alte Rotweinflecke. Dann hatte ich eigentlich auch keinen eigenen Tisch. Ich saß in einer 4er Reihe, davor war eine 3er Reihe. Deswegen saß ich also zwischen zwei Klapptischen und konnte das Essen nur mit Verrenkungen zur Seite einnehmen... Außerdem war der Sitz kaputt, konnte nicht zurückgestellt werden.
    Auf dem Rückflug war die Crew so unhöflich, wie ich es noch nie erlebt habe! Das ich mir kein Essen aussuchen konnte ist ja nun nicht ungewöhnlich, das kommt schon mal vor wenn man in der letzten Reihe sitzt. Aber mein Nachbar bekam garnichts zu essen, es sei alles Essen ausgegeben! Als er protestierte, wurde ihm ein Sammelsurium gegeben das aussah, wie aus mehreren Tabletts zusammengestellt....
    Das Thema Entertainment lassen wir lieber weg. :roll:
    Übrigens ist der Flughafen Windhoek hinsichtlich Sicherheit erstaunlich gelassen. Aufgrund interner Probleme der Airline mit dem Etix war ich der letzte eincheckende Passagier. Passkontrolle und Security hatten schon zu, da war keiner mehr. Also bin ich ohne Kontrollen zum Flugzeug gegangen..... Gottseidank bin ich ja ein ungefährliches Wesen und tue niemandem was :lol:
    Insgesamt eine Airline, die nur was für Abenteurer ist!
    Also das wirklich einzig Positive an dem Flug waren die Flugzeiten: Hin und Zurück ein Nachtflug, ohne Umsteigen von Frankfurt nach Windhoek.
    Übrigens sitze ich aus beruflichen Gründen viel im Flugzeug und bilde mir ein, deswegen vergleichen zu können.
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Bin von Lüderitz nach Kapstadt mit AIR Namibia geflogen mit Zwischenlandung in Oranjemund. Kleine Maschine und das Essen Marke Snack. Die Kontrollen warenn halt den Umständen entsprechend aber ich habe den Flug genossen. Außerdem konnte man das Cockpit sehen war nur mit Vorhang zugezogen, meistens aber auf und die Piloten waren sehr gut ausgebildet.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast du sie während des Fluges abgefragt?
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dann hat er bestimmt sein Essen bekommen, nachdem weiter vorne die ersten Tabletts schon wieder abgeräumt waren. Mahlzeit...
    :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber die Stewardessen sind schon eine Augenweide :idea:
     

Diese Seite empfehlen