Air New Zealand AKL Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hlewen, 1. Januar 2009.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Hat mir gut gefallen. Essensauswahl war nicht berauschend, aber eine kleines Buffet war vorhanden, Getränke gab es genug, Internet (WLAN) umsonst. Sehr nett war aber die Massagemöglichkeit (für Gäste in C auf NZ nach SFO, LAX und anderen weiten Strecken umsonst, ansonsten ab $15). Auswahl war Fuß-, Rücken- oder Schultermassage.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du sprichst hier von der Internationl NZ Lounge in AKL. In der Domestic NZ Lounge gibt es die Massagen nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. :idea:
    Und das Getränke- und Speisenangebot ist nicht wirklich überzeugend.
    Aber darüber gibt es schon posts in diesem thread ("Aufenthalt in Auckland")
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ja, ihr habt beide Recht. Da die Suche bei mir irgendwie nicht mehr vernünftig funktioniert (fast alle Suchbegriffe werden ignoriert, weil sie "zu häufig" vorkommen), hatte ich den anderen Thread leider nicht gefunden.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Trozdem gehoeren die NZ-Lounges zu den besseren.
     

Diese Seite empfehlen