Air New Zealand Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von philos, 26. November 2009.

  1. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Was bringt Dir die Erfahrung, die drölfzig Leute vor X Monaten zur Jahreszeit Y mit einer Vorausbuchungsfrist von Z gemacht haben?
    Nix? Richtig...
    Also einfach anrufen bzw online selbst prüfen.
    Oder hier zumindest mal die gewünschten Daten posten, irgendwer schaut dann schon nach, wie es zu diesem Zeitpunkt im Moment (!) aussieht.
     
  2. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich habe bei der m&m hotline mal flüge im september 2010 nach lax angefragt, aber stand gestern war nichts frei.

    Kann sich da noch etwas tuen? wie weit im voraus gobt nz denn die prämienplätze frei? haben die überhaupt awards in der business class? ich habe mal mit dem ana tool den september durchgeschaut und nicht einen einzigen award gefunden!
    ich frage nur nach den erfahrungswerten der letzten jahre, ich möchte keine antworten wie im oben beschriebenen post haben :p

    vielen dank
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    http://www.flyertalk.com/forum/star-alliance/1054322-availability-openings.html
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    C-Awards auf NZ gibt es schon - ich bin Ende 2008 mit NZ von HKG nach LHR in C geflogen - war ein schönes Erlebnis.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    geben die die möglichen award sitze in der business class erst 3 monate vor abflug frei?
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei mir lief es im Rahmen einer Flugplanänderung über das M & M Callcenter. Habe einfach nach alternativen zu LH gefragt und bekam den Flug in C mit NZ. War ca. 4 Monate vor dem Flug.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Lies die Postings (ok, es sind stolze zwei...) im von mir verlinkten Thread auf FT. Da steht "355 Tage"...
     

Diese Seite empfehlen