Air New Zealand Goes Pink

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 19. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Was soll dieser Kommentar in einem Vielfliegerforum?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, diesen Thread zu schließen ... :roll:
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Er hat sich ja mit der Aussage nur als Hetero geoutet.
    Ist ja nicht schlimm wenn er nicht Homo ist. :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da geht der Flug rum wie nichts.
    Wird sicher lustig. :)
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0

    Finde auch, dass das ein überflüssiger Kommentar war. Indirekt ist das schon ein Angriff; oder würde ein Homo schreiben "diesen Flug werde ich 100% nicht buchen", nur weil auf nahezu ALLEN FLÜGEN die überwiegende Mehrheit der Passagiere Hetero ist. Die Bemerkung ist unpassend, denn sie impliziert, dass ein Flug mit Lesben und Schwulen "unangenehm" ist.

    In Zukunft bitte mit Kommentaren genauer auf die Gefühle anderer achten. DANKE!
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja, aber haltet doch den Ball etwas flacher :) natürlich war die letzte Zeile überflüssig aber mich hat es schon amüsiert, dass für ein Flug für Menschen mit bestimmter (egal welcher!) sexueller Orientierung geworben wird...irgendwie ist es ja auch absurd...stellt euch mal vor es wird ein Flug für Männer mit Bart angeboten, alle FB und natürlich auch das Cockpit Personal haben einen Bart…toll, würde ich auch nicht mitfliegen wollen und sorry wenn ich jetzt die Gefühle der Bartträger verletzt habe…soviel zur Wichtigkeit der sexuellen Orientierung… :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich finde, wir brauchen ab sofort spezielle Flüge für Frauen, Männer, Kinder, Schwarze, Inder, Terroristen, Eisenbahnliebhaber und Planespotter. Und einen für alle, die Dienstags immer verschlafen.

    Bin ausch schon auf den ersten Nudistenflug gespannt. Ups, den gab's ja schon.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    orgie über den wolken :D
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das würde ich sofort befürworten.
    Das wären dann meine 100 %
    :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da musstu dich aber klein machen und hinter dem Peruaner anstellen. ;)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich bin 180cm groß :)

    darf man fragen wie alt du denn bist?
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Darf ich dann als zweiterr in den Bus?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nicht in den bus, in den pinkenen flieger :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Leider viel zu alt, um mit dem Kalttaucher und dir in den Kinderflieger zu reinzudürfen. :(
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Flysurfer

    Man wird nur im Kopf alt. :wink:
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    zurück zum Thema;

    der Return Flug kostet incl. Steuern SFO-SYD-AKL-SYD "nur" 880Euro; sind immerhin über 15.000 Meilen;
    gar nicht mal so schlecht für einen "spezialflug"
    und auf dem Rückflug kann man sogar mit "normalen Menschen" fliegen.

    Vielleicht gibts ja schwule Mileage Runner die das Interessiert. Aber vermutlich werden sogar Heteros ihren Spass auf dem Meilen- Hinflug haben.

    https://flightbookings.airnewzealand.co ... Flights.do

    http://www.airnzspecials.com/pinkflight/
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich wiege 180 kg, bin 47 Jahre, wär echt toll, wenn es spezielle Flüge für uns Dicke geben würde, doppelte Sitzbreite zum gleichen Preis...

    Ich wär dabei!!!!!!!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, das Angebot könnte man "ausdehnen". Nicht nur für Dicke, auch für Dumme, Kranke, Nobelpreisträger und natürlich, ganz wichtig, für Deutsche!
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht ist ja jemand hier im forum beim flug dabei.

    er kann sich gerne outen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen