Air New Zealand Premium Eco

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gnuj, 25. Juni 2010.

  1. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit der Premium Eco von NZ gemacht? Wie ist hier der Sitzabstand?
    Was haltet ihr von dem Preis von 2100,- EUR von LHR nach AKL? Ist es das Wert?

    Danke für Infos :)
     
  2. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin im Mai / Juni von LHR nach LAX (und zurück) in Premium ECO mit NZ Geflogen.
    Der Sitzabstand ist aus meiner Sicht sehr großzügig mit ca. 1,05m. Weiterhin war das Essen (was ähnlich Business Class ist bei NZ) sehr gut.

    Ob dir das ganze 2100 Euro Wert ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich für mich würde dieses bei diesen sehr langen Flug auf jedenfall investieren.
    Wobei ich 2100 Euro nicht mal so viel finde.

    Jens
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Absolut empfehlenswert. Bin ebenfalls zweimal LHR-LAX-LHR geflogen. Preis lag allerdings bei ca.1500Euro ab FRA (ca.2Mte vorher gebucht) bzw. bei 3500Euro für 2 E und 2K ab LHR im Januar für August gebucht. Zubringer mit LH ab Fra 99Euro/pP. Alleine war ich im Upperdeck, mit den Kids vor der Eco in einer Kabine für 8 Pers. . Service, Essen super. Sitze hätten etwas besser (breiter)sein können (evtl. nun andere Maschinen , da 2008 und 2009 geflogen). FBs waren ebenfalls top.
     
  4. HerrPeter

    HerrPeter Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Servus,

    wir würden auch im Juni die Strecke LHR - LAX in der Premium Eco (Sharkseat) buchen wollen. Diese Sitze sollen ja ganz neu sein und nur in der Boing 777-300 bis jetzt vorhanden sein.
    Zusätzlich gibt es ja jetzt auch in der Eco die Skycouch, Erfahrungen wird wohl noch keiner damit haben da diese Sitze wohl erst ab November 2010 in Einsatz kommen. Würde mich allerdings über Berichte freuen!

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen