Air New Zealand Premium Eco

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von flyingcarpenter, 18. März 2014.

  1. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich fliege im Dezember mit NZ von LHR nach LAX.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit NZ. Ist die Premium Eco mit Space Seat in der 777-300 wirklich so genial. Erhält man mit Premium Eco Ticket und *silber einen Loungezugang in LHR oder LAX ?

    Danke für Eure Antworten !
     
  2. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin in 2012 mit NZ nach LAX geflogen und muss sagen für den Preis ist es ein geniales Produkt (im Vergleich zu C Normalpreis).
    Der Platz ist wirklich großzügig und auch der Platz zum Nachbar ist sehr gut. Das Essen und der Service ist auch besser als in Eco.

    Jens
     
  3. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke für Deine Info ! Hat man mit Premium Eco auch einen Zugang zu den Lounges ?
    Danke und Gruß
     
  4. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Hallo und guten Tag. Das Produkt habe ich als absolut grossartig empfunden und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war sehr gut. Man hat Recht auf den Premium Check in (inklusive der fast lane security in Auckland), also sollte auch das Check in am C-Counter in LHR oder LAX kein Problem sein. Jedoch gibt es mit Silber keinen Zugang zur Lounge. Das geht nur mit Star Gold. Als einzeln Reisender sind die Sitze aussen zu empfehlen, als Paar die mittleren Reihen. Einziger subjektiv empfundener Nachteil der Premium Eco in der 777-300 - die Neigung der Rückenlehne ist arg beschränkt.
     

Diese Seite empfehlen