Air New Zealand Status/Prämienmeilen & Service

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von scrooge, 12. Januar 2009.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor im Februar mit Air NewZealand in der Business von FRA über LHR nach HKG zu fliegen. Ich selbst bin bei der LH SEN. Nun würde es mich interessieren, wieviele Meilen ich auf diesem Flug gesamt sammeln werde. Ich habe leider nichts auf der Homepage von Air New Zealand und diesem Forum gefunden (bei mir scheint auch die Suchfunktion nicht wirklich zu funktionieren).

    Wie ist denn der Service und wie die Sitze? Fliege eigentlich meist LH, OS oder TG, deshalb hab ich mit der Air New Zealand noch keine Erfahrungen.

    Danke im Voraus.

    scrooge
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    200 % Meilen gibt in der C, was hattest Du erwartet?
    Nachschauen kannst Du das auf der MuM-Seite: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Die Sitze sind gut, ich finde sie nur etwas kurz zu liegen, da man doch mit dem Kopf fast auf der Lüftung liegt (bei entsprechender Körperlänge). Dafür gibt es aber ein echtes flaches Bett und keine Rutsche. Der Service schwankt nach meinen Erfahrung sehr in Abhängigkeit von der Crew (KiWis sind ohnehin etwas "rubuster"). In Summe finde ich das fliegen mit Air NewZealand (auch in deren alter C) aber sehr angenehm.
     

Diese Seite empfehlen