Air New Zealand

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von speckerle, 16. Mai 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, möchte folgenden Flug buchen:

    FRANKFURT to LOS ANGELES - RETURN - view map

    DEPARTS ARRIVES SERVICE CLASS FLIGHT INFO
    Fri 27 Jun 12:50 Frankfurt Fri 27 Jun 13:25 London Heathrow Business LH4728

    Fri 27 Jun 16:15 London Heathrow Fri 27 Jun 19:30 Los Angeles Business Premier NZ0001

    Fri 4 Jul 16:30 Los Angeles Sat 5 Jul 11:00 London Heathrow Business Premier NZ0002

    Sat 5 Jul 14:15 London Heathrow Sat 5 Jul 16:45 Frankfurt Business LH4729


    Operated by Air New Zealand Operated by other carrier - click flight number for details

    See important information on US entry and transit requirements.
    TOTAL COSTEUR €2,355.001 Adult Fare(s) @ EUR €2,355.00EUR €316.35Total additional taxes, fees & charges - detailEUR €2,671.35TOTAL COST

    Nun habe ich auf verschiedenen websites evrsucht, die Meilen auszurechnen. Ich finde aber nichts. Bei der Preisangabe ist auch nirgends eine Buchungsklasse zu sehen. EInzigste Angabe ist, dass es ein Business premier Flug ist. Wer sich auskennt, kann mir bitte auch die Meilen für die Premium economy posten.

    Handelt es sich bei den Meilen um Statusmeilen (ich denke schon)?

    Andere Angebote für günstige Business-Flüge nach LA nehme ich gerne an.
    LG speckerle
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Hallo Speckerle,

    wie flexibel bist du mit den Daten? Und wenn flexibel, muss es Star sein? Preise ansonsten bei 2.260 all incl.
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin nur beim Hinflug flexibel (1 Tag +/-). Ansonsten möchte ich nach Möglichkeit miles&more sammeln. Gruß speckerle
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das ist wirklich schade...ab 1.07. gibt es das bei LH für genau Euro 2512 all in...
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, das ist wirklich schade. Doch einen kleinen Trost habe ich. Zu diesem Zeitpunkt cruise ich schon Richtung Mexiko :) LG speckerle
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    wow, das ist schön! Welches Schiff denn? Neid,Neid :wink:

    Ich persönlich würde (ok, wenn nicht Award :D ) ab AMS fliegen und ein günstiges Z-Ticket kaufen da AMS von hier noch gut mit PKW erreichbar ist. Für dich vielleicht ab Luxemburg? Zumindest wenn du westlich von FRA wohnst könnte das eine Alternative sein? Kostet auf LH.com etwa Euro 2.700.-


    Zu NZ: auf der M&M Seite ist das eindeutig beschrieben: Auf allen Flügen erhalten Sie Prämien- und Statusmeilen und
    Business Class C D J Z 200 % / 1.000


    Also nur zu: wird bestimmt interessant!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    FRA- LHR 2.000
    LHR-LAX 10.880
    LAX-LHR 10.880
    LHR-FRA 2.000
    Gesamt: 25.760 Statusmeilen zzgl. evtl. 1.000 Statusmeilen für Exec. Bonus auf FRA-LHR-FRA. Hinzu kommen evtl. paar Meilen für das verlorene Gepäck in LHR.... :wink:
     
  8. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hey starbucks, danke für deine mail. nun gut, ich bin nicht Naomi C., die in LHR bei Gepäckverlust austickt, aber wenn man dafür Meilen bekommen sollte, wäre das natürlich eine günstige Ratio :lol: Tja, dann bin ich mal am Überlegen, ob ich nicht noch irgendwo 10000 Statusmeilchen herbekomme. Werde mal einen thread eröffnen, wohin ich am besten fliege. LG speckerle
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn Du Geduld hast, dann kannst du auf das Weihnachtsspecial der Swiss in der Businessclass warten. Mit exec. Bonus gibt´s die 10.000 Statusmeilen dann für ca. € 200 - € 250 (wenn es das Special wieder gibt)
     

Diese Seite empfehlen