Air NewZealand Lounge Auckland

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FTL2012, 21. März 2012.

  1. FTL2012

    FTL2012 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit der Air New Zealand Lounge in Auckland.

    Wir kommen morgens um ca. 5 Uhr morgens aus der Südsee in Auckland an, Weiterflug nach Shanghai erst spät abends, alles in C der Air Newzealand.
    Die Frage ist, ob man sich ein Tageszimmer in einem Hotel nimmt oder den Tag in der Stadt verbringt und abends vor Abflug die Duschen der Lounge benutzt, in Abhängigkeit von deren Zustand/Austattung?

    Vielen Dank!
     
  2. GIG

    GIG Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Mein Erfahrtung liegt zwar schon etwas zurück, aber 2009 waren die Duschen sehr sauber.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Lounge ist Ok und die Ducken ebenfalls.
    S
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :arrow: Prost :!:
     
  5. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bei diesem langen Lay-over würde ich jedenfalls in die Stadt fahren, geht mit Bus problemlos, allerdings um 5h früh ist halt nicht wirklich die Hölle los in AKL. Die Lounge ist wirklich ok, wie bereits von den Kollegen gepostet
     

Diese Seite empfehlen