Air NewZealand NRT-AKL in C

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Capetrip, 5. August 2008.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte AZ von NRT nach AKL in C fliegen, sehe aber, dass auf dieser Stecke mal die 777 und mal die 767 eingesezt wird. Die 767 soll sehr alte C Class Bestuhlung haben.

    Fliegt jemand diese Strecke öfter uind wenn ja, gibt es ne Regel wann die 767 und wann die 777 fliegt? Ist die 767 Bestuhlung wirklich schlecht?

    Danke!
    Capetip
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Alitalia ist anscheinend überall. :roll:
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    du meinst sicher airnz von tokio nach auckland - im dezember/januar wird der morgenflug 9.15 uhr ex akl mit einer b777 in neuer ´bizz bestuhlung durchgeführt - die flüge nach osaka werden meist mit b767 bedient über deren (veraltete) austattung sich weder air nz auf der homepage noch auf seatguru oder skytraxxx aussagekräftige informationen finden lassen
     
  4. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ok Danke ! Natürlich meinte ich NZ und nicht AZ. Sorry.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schau hier:

    http://www.airnewzealand.co.nz/on-the-p ... -class.htm

    und hier:

    http://www.airnewzealand.co.nz/on-the-p ... -popup.htm
     

Diese Seite empfehlen