Air Serbia A3109- das wars mit " echten " Business Class Sitzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 26. Januar 2018.

1. charlie

charlie Gold Member

Leider hat auch Air Serbia die Sitze, warum auch immer, auch auf Eco Sitze " umgestellt- Leider, so befürchte ich, ist das kein Grund für eine kostenlose Stornierung. Die Dame vom Call Center meinte nur " glauben Sie mir, das ist jetzt viel besser"- ich fragte Sie nur, ob sie mich verarsc..... will.Jetzt waren's nur noch 3: Turkish, Aeroflot und Tarom.

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Das ist schon seit letztem Sommer so. Ist schade,aber sie sind vorne offenbar weitgehend leer geflogen. Jetzt können Sie die Sitze im Bedarfsfall als Eco verkaufen.

3. charlie

charlie Gold Member

Ok, ich werde das sicherlich bei der Flugzeit " überleben" aber ich finde es mehr als grenzwertig, wenn zum Zeitpunkt der Buchung auf der Homepage die Bilder der alten, richtigen Business Class zu sehen sind- das gibt der ganzen Geschichte schon vor Abflug einen faden Beigeschmack.

4. Steffen

Steffen Guide

Das ist tatsächlich sehr schade! Nun haben lediglich noch TK, SU und teilweise IB "richtige" Sitze in C innerhalb Europas.

Diese Seite empfehlen