Air Transat

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von FRAYVR, 20. November 2012.

  1. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es Erfahrungen über die Club Class, plane einen Flug nach YVR und überlege TS als Airline, Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Airline ist doch absolut grottig. Eine Tante meiner Frau (ansonsten AC Fan) ist vor einem Jahr mit denen in der Club Class geflogen, hat wenig Aufpreis gekostet, war aber mit einer C in keiner Weise zu vergleichen.
    Sitze fies eng, vieles auf Plastik serviert. Gab praktisch das umsonst, was man bei LH in Eco ohnehin bekommt.
    Die Eco von denen soll aber so schlecht sein, das der Aufpreis vielleicht schon wieder lohnt.
    Die Kabine wird seit diesem Jahr allerdings sukzessive umgestaltet, vielleicht hast du ja mehr Glück.
    Tantchen ist dieses Jahr übrigens wieder mit AC geflogen und war happy.
     
  3. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, nach Berichten über die Umrüstung wüßte ich gerne wie die neue Club C.
    ausgestattet ist. Ich bin vor Jahren Air Transat mit einer TriStar geflogen d. war ein Erlebnis der besonderen Art.
     
  4. N_Hamburg

    N_Hamburg Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich kann die Erfahrung von Bali08 absolut nicht teilen. Es gibt bereits seit Jahren kein Plastik-Geschirr mehr bei TS in der Club Class. Bin im Oktober gerade von FRA nach Vancouver geflogen - in der neu umgerüsteten Maschine und muss sagen, da können sich viele andere Airlines ein Beispiel daran nehmen.
    Es ist vielleicht keine Business Class wie bei AC, dafür bezahlt man aber auch bei weitem nicht den selben Betrag.
    Auf YouTube ist ein Video zu finden und genauso sieht die neue Kabine bei TS aus - absolut weiterzuempehlen!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZBse6WOCd70 - Discover Air Transat's new cabin
     
  5. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für den Link und die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen