Airail FRA - HBF Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von coucho, 7. Januar 2008.

  1. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Brauche mal eure Fachkundigen Erfahrungen.
    Ich habe einen Flug STR-MCO gebucht. Hinflug alles normal, für mich zumindest. Zubringer mit Lufthansa Citylines nach FRA.
    Rückflug von MCO nach FRA und von dort aus mit dem ICE nach Stuttgart HBF.
    Nun meine Frage, wie verhält es sich den mit der Zugfahrt, steige ich in FRA einfach in den Zug ein, muß ich vorher irgendwo ein Ticket ziehen, einchecken oder mich einfach in den Zug setzten und bei Verlangen eines Schaffners die Flugbestätigung der Lufthansa vorzeigen?

    Ich weiß, etwas einfältige Fragen, ich habe aber mit einer Zugfahrt die in einem Flugticket beinhaltet ist überhaupt keine Erfahrungen.

    Freue mich schon auf eure Informationen!!
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    FRA - STR gilt wie ein Flug. Auch die Meilen gibt es dafür. Die Bordkarte sollte man schon beim Einchecken bekommen.
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    das Gepäck nicht vergessen "selbst" mit in den Zug zu nehmen!

    gruß insel
     
  4. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ok, werde dran denken...danke :wink:
     

Diese Seite empfehlen