AirAsia Mobil telefonieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 9. Juli 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ab 2009 sollen die Passagiere der Billigairline AirAsia während des Fluges ihr Handy oder andere Kommunikationsgeräte nutzen können, für Gespräche oder zur Versendung von SMS. Die Fluggesellschaft will alle alten und bestellten Maschinen mit der entsprechenden Technik ausrüsten lassen. Kommunikation über den Wolken wird bis zum Jahr 2013 in dann 150 AirAsia-Maschinen möglich sein.
    gelesen hier:
    http://der-farang.com/?article=2007/14/rund
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lustig, dass gerade die no-frills-carrier mit diesem Service den Anfang machen...

    Naja, etliche Liniencarrier werden früher oder später nachziehen (müssen)..

    Der Wellensittich
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bitte nicht!!!

    Ich freue mich immer, wenn es ins Flugzeug geht und endlich mal Ruhe ist und man nicht durch die ganzen "wichtigen" Jungmanager, die lauthals ins Handy (oder den Blackberry) schreien, belästigt wird.

    Montag Morgen FRA-LCY ist man wahrscheinlich einer höheren Strahlenbelastung ausgesetzt als in einer nordkoreanischen "Babynahrungsfabrik"...
     

Diese Seite empfehlen