airbaltic Telefonnummer?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mwsun, 15. Februar 2010.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Reisende,

    hat jemand eine "normale" Telefonnummer von airbaltic für mich, außer 0900-1247225?

    Danke!

    mwsun
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ob es in D noch eine andere Variante gibt weiss ich nicht. Ich habe mal +371 67006006 benutzt - war allerdings nur Englisch und schon eine zeitlang her. Die Nummer steht aber noch auf der Webseite.

    R.
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Okay, danke!

    Dann werde ich mein Glück dort probieren.

    Die 0900... Nummer sollte 2,79 EUR/min, laut Ansage, kosten.

    mwsun
     
  4. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Aua...das ist nicht wirklich billig. Poste mal bitte hier, ob du unter der Nummer die ich angegeben hatte erfolgreich warst. Danke.

    R.
     
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...,

    erfolgreich war ich, aber ich hatte noch eine Telefonnummer vom Berliner Büro gefunden, Tel: 030-27878875.

    Im Übrigen kann ich nur gutes berichten: Emails werden sehr zeitnah beantwortet und der online-Bezahlservice für Umbuchungen bzw. Änderungen funktioniert ebenfalls super schnell.

    Gruß mwsun
     

Diese Seite empfehlen