Airberlin A330 Sitz 14A

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von traveller1E, 5. September 2012.

  1. traveller1E

    traveller1E Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ist in der aktuellen Bestuhlung des A330 ( 200 und 300 ) bei Airberlin der Rutschenkasten in der Tür immer noch im Fußbereich von 14A ( wie 2011) oder kann man inzwischen die Füße ausstrecken....statt diese auf den Kasten zu legen? Oder ist der Kasten weg? Vielleicht hat jemand mal ein Foto aus der Kabine parat, welches den Sitz und die Tür davor zeigt.
    Danke
     
  2. Meistens kommt der /die FB und meckert, wenn man die Füsse auf den Kasten legt, alldieweil eine bequeme Stellung ist das auch nicht,
    der Kasten ist mit oben leichter abfallender Rundung keine gute Beinauflage..
    Mich hat das Ding immer eher gestört.
     
  3. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  4. traveller1E

    traveller1E Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo freelancer_trent

    danke für den Link, ist leider die Bestuhlung ( und Bild aus 2009 ) vor dem Umbau auf die neue Bestuhlung 2012.
    Hat jemand ein solches Bild mit der aktuellen 2012er Bestuhlung?
     
  5. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich flieg erst Mitte November mit einer der umgebauten A330 und komm erst Ende November wieder. Sry.
     
  6. traveller1E

    traveller1E Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo freelancer_trent

    o.k. wenn auch erst Ende November, bitte mal Foto machen (Sitz mit Tür) und einstellen.
    Danke im voraus.
     
  7. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  8. Sratchi

    Sratchi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber hat jetzt schon mal jemand auf 14A gesessen und hat Erfahrungen? Wollen zum Vorabend Check In und überlege den Sitz zu nehmen ( Wenn wir geeignet sind). Eine Vorreservierung von 60€ ist mir dann doch zuviel
     
  9. Elowin

    Elowin Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die werden die XL-Seats, vermute ich zumindest ganz stark, bestimmt nicht kostenlos rausgeben...
    Dann lieber leer lassen, wenn es keiner kostenpflichtig bucht.

    14 H & K im A330 von Airberlin werden wir nächsten Mittwoch begutachten können, da fest gebucht.
     

Diese Seite empfehlen