airberlin Adventskalender 2 for 1 VORSCHAU

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zapping tv, 16. Dezember 2010.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  2. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    steht das schon fest mit den Flügen am 24.12???

    heißt Mai auch Reisebeginn spätestens am 30.05??

    Danke
     
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ja das steht fest ... 2for1 natürlich nach Verfügbarkeit, wenn der Flieger schon voll ist werden sie kein 2for1 anbieten....
     
  4. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Oh oh :p

    War dieses Jahr im Mai mit BA in NY. Hatten um den 15ten teilweise 28-29 Grad. Würde ich immer wieder machen. BKK im Mai ist, denke ich, keine gute Idee wegen der aufkommenden Regenzeit. MIA ist im Mai, soweit ich weiß, optimal vom Wetter und vom Klima her.

    Also ich werde es auf der Strecke nach MIA versuchen :p
     
  5. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Da ich im Mai eh meine Weltereise in Miami starten will, mal schauen, was die so anbieten. Dann kann ja noch jemand mitkommen. :p
     
  6. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ... nur wenn du Regen und Mücken magst, Mai ist die schlechteste Zeit weil es am feuchtesten zu dieser Jahreszeit ist - optimal ist es von Dezember bis Februar (ist auch 'Hauptsaison' dort), sobald der Springbreak anfängt sollte man dann auch wieder flüchten.

    Gruß ...
     
  7. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Nur Mai? ganz sicher?
    Nicht vielleicht auch April? :x
     
  8. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Was ist denn dann für NYC der günstigste theoretische Preis der herauskommen könnte ?
    Gilt der 2for1 - Deal dann auch für LAX ?

    Vielen Dank vorab!
     
  9. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Also möglich sind 219,99 von TXL DUS
    269,99 MUC CGN HAM NUE STR

    jeweils nach JFK, es gibt auch noch viele Abflugtermine, mal sehen ob Airberlin da noch irgendwelche Tarif einschränkt für die 2 für 1 Aktion
     
  10. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke!

    LAX für 300,00 EUR pro Person wäre echt super.
    Auf NYC bin ich gar nicht mal so scharf.

    Gruß
     
  11. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Will hier ja nicht der Spielverderber sein, aber bitte plant doch nicht schon Flüge zu Preisen, wo Ihr nicht wisst, was da buchbar sein wird.

    Erstens finde ich den heurigen Kalender eher schwach, zweitens fallen die billigstens Tickets meist aus der Aktion und was es wirklich geben wird, das wird sich wohl erst weisen.

    Sollte es LAX zu wenig Geld geben, dann wäre es wohl eine Überlegung wert, jedoch habe ich mir nach meiner ersten AB-Langstrecke geschworen: Nicht nochmals AB auf LR! Denn ein derartig mieses Produkt hatte ich zuvor noch nie erlebt und immerhin ist es auch nicht wirklich billig, ausser eventuell bei 2for1-Aktionen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und genau darum drehten sich hier ja die Überlegungen.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da kannst du bei 30 gekauften Tickets 59 Thais mitnehmen .
     
  14. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  15. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat jemand ne Ahnung, wie die Meilenvergabe bei 2=1 läuft?
    Beispiel: Normalpreis Eco-Basic 100% Meilen z.B. 5000 auf Langstrecke ow - wieviel bekommt nun jeder der 2=1 Pax?
     
  16. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also, bei meiner letzten 2:1-Buchung DUS - MIA gab es pro Strecke ca. 1200 Meilen für jeden.

    Gruß

    telefoni2
     
  17. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke.
    War der Preis unter 350,- / Segment?
    Dann würde es passen, denn bis zu der Grenze gibts regulär ja auch nur die 25% für Eco-Saver.
     
  18. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Bin Anfang Dezember TXL-MIA-TXL geflogen, auch im Rahmen einer vergangenen 2für1 Aktion. Ich hatte das Pech, zweimal im Mittelblock festgequetscht zu sitzen. Der Komfort in den A330 ist wirklich unter aller Kanone und ich bin eigentlich nicht wehleidig. Klar, der Preis ist schon verlockend, aber ich weiß nicht ob ich AB Langstrecke nochmal haben muss.
     
  19. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!
    Das nächste Mal dann halt Sitzplätze reservieren. Kostet nicht die Welt oder halt frühzeitig einchecken und somit die gewünschten Sitzplätze sichern.

    Was erwartest du denn ? Champagner und Lachs-Häppchen ?
    Sollte es LAX wirklich für etwa 300 EUR geben, dann quetsche ich mich auch für 11 Stunden in die Eco von AB.
    Man muss eben Leistungseinbußen in Kauf nehmen, wenn wenig bezahlt wird. Siehe Airline des Ir(r)en.

    Frohes Fest!
     
  20. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Also zum einen reserviere ich mit Sicherheit nicht kostenpflichtig Sitzplätze vor (war zudem eine Umsteigeverbindung), das geht für 2 Pax retour locker ins 3stellige. Würde ja den Vorteil einer 2für1 Aktion ad absurdum führen.
    Und Online Check-In war nicht möglich, ab MIA sowieso nicht und ab D funktionierte es ebenfalls nicht. Und wir haben frühzeitig eingecheckt.

    Zudem ging es nicht um den Service á la Lachs und Champagner, sondern um den Sitzkomfort - alleine diesen habe ich bemängelt.

    Ansonsten ist alles paletti ! Und 300 Euro LAX wäre sicher trotzdem ein Top-Preis, da gebe ich Dir recht.
     

Diese Seite empfehlen