Nur am 11. & 12. Januar! New York: ab 189 €*, z. B. ab Düsseldorf im Reisezeitraum April bis Mai 2010 Bangkok: ab 249 €*, fliegen Sie von Februar bis Mai 2010 z. B. ab Berlin und Düsseldorf, oder im Reisezeitraum Februar bis April 2010 z. B. ab München Florida: nach Fort Myers oder Miami ab 229 €*, z. B. ab Düsseldorf im Reisezeitraum April bis Mai 2010 Südafrika: ab 249 €* von München im Reisezeitraum März bis April 2010 Mexiko: ab 299 €*, z. B. ab München und Düsseldorf im Reisezeitraum Mai 2010 Malediven: ab 299 €*, z. B. ab München und Düsseldorf im Reisezeitraum Mai 2010 *One-Way-Komplettpreise
Finde es sehr unseriös mit One-Way Preise zu werben! Die vermeintlich günstigen One-Way Preise gibt es ja meist auch nur in einer Richtung - und wenn der Rückflug dann wieder EUR 400,- aufwärts kostet, dann ist Air Berlin mal wieder viel teurer als Emirates und co.
.... und wenn man dann noch die Konditionen vergleicht liegt man mit einen Linienflugticket günstiger! z.B. Emirates mit 30 kg Freigepäck, Unterhaltungsprogramm mit 600 Kanälen, freie Getränke, kostenlose Sitzplatzwahl usw..
und falls Air Berlin ein Ziel streicht, welches AB nur 3mal die Woche anfliegt, dann hat man erst recht den Schaden. Bei großen Netzwerkcarriern hat man mehr Möglichkeiten, zeitnah umgebucht zu werden.
Für Leute die nur eine Richtung fliegen wollen ist es doch Top! Ich kenne genügend Leute die One Way buchen und daß mach mal mit Lufthansa & Co!
ja finde ich auch - das ist viel zu teuer... nach BKK oder JFK... das ist mit ehm. LTU ein witz... dann lieber zum gleichen Kurs TG->BKK oder LH->FRA
Wir hatten bei unserem letzten Flug nach Bangkok 1,5 Stunden Aufenthalt ( Hin + Rück ). :lol: Und bezüglich des Services , so denke ich, sollte man nicht ernsthaft einen Vergleich ziehen.
Na, wenn du meinst. Es soll aber Leute geben, die einen Direktflug einem Umstieg irgendwo im Orient vorziehen und für die ist das AB-Angebot doch gedacht.
Bezüglich Service, Fluggerät, Flugdauer und Aufenthalt in Doha, würde ich keinen Gedanken mehr an die sich selbst deklarierende five-star-airline QATAR verschwenden. Flug, Transfer, Service und Equipment von TXL nach SGN via Doha waren mehr als hahnebüchend. Da kann selbst das Aussehen der wunderhübschen Stewardessen nicht drüber hinweg helfen.
Das aussehen der Stewardessen war für mich immer sekundär. natürlich gibts Leute, wahrscheinlich sogar viele, die lieber Nonstop durchfliegen, als eine Zwischenstop zu machen- ist ja Ok. Aber AB ist nun mal eine Charter Airline ( für mich immer ein wenig negativ behaftet). Jedes Glas Wein kostet extra, kein pers. Monitor, magere Sitzabstände. Und das mit dem 5 Star, das wurde ja nun mal vergeben von Skytrax, das ist nicht so, als wenn sich der Burj al Arab selber 7 Sterne gibt. Und da ich meistens Eco fliege, und groß bin, zudem noch Raucher, ist mir nach 6 Stunden Flug ne Pause ganz angenehm- aber das ist meine Meinung !
Immer die gleiche Diskussion wenn AB gepostet wird! Wenn man will kann man jedes Angebot das eine airline macht irgendwie zerpflücken. :evil:
Natürlich kann man jedes Angebot zerpflücken, aber schon die One Way Preisauskunft ist m.E. wenig seriös. Da sucht man dann schon mal gerne das Haar in der Suppe, und ich finde bei AB einige. Und der Einwand, dass es Leute gibt, die One Way ganz gerne buchen ( die Aussteiger) - dass dürfte wohl eher im Promille Bereich liegen. Aber jeder kann und soll buchen, was ihm liegt, dann sind doch alle zufrieden.
Immerhin kann man bei AB Oneways buchen! Diese Phantasiepreise der Liniengesellschaften für Oneways finde ich noch viel unseriöser.... Ist ja auch egal.Wer die Schule bis zur 2. Klasse besucht hat kann ja summieren und sich den Returnpreis selber ausrechnen. :mrgreen: