airberlin Fernweh-Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Martin1982, 11. Januar 2010.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Nur am 11. & 12. Januar!

    New York: ab 189 €*, z. B. ab Düsseldorf im Reisezeitraum April bis Mai 2010

    Bangkok: ab 249 €*, fliegen Sie von Februar bis Mai 2010 z. B. ab Berlin und Düsseldorf, oder im Reisezeitraum Februar bis April 2010 z. B. ab München

    Florida: nach Fort Myers oder Miami ab 229 €*, z. B. ab Düsseldorf im Reisezeitraum April bis Mai 2010

    Südafrika: ab 249 €* von München im Reisezeitraum März bis April 2010

    Mexiko: ab 299 €*, z. B. ab München und Düsseldorf im Reisezeitraum Mai 2010

    Malediven: ab 299 €*, z. B. ab München und Düsseldorf im Reisezeitraum Mai 2010

    *One-Way-Komplettpreise
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    sind ja nicht grad die besten deals :(
     
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    schrott... das einzige was vielleicht was sein könnte ist südafrika.

    trotzdem danke fürs posten!
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    One-Way-Koplettpreise. 249 € für BKK sind doch gut!
     
  5. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Finde es sehr unseriös mit One-Way Preise zu werben!
    Die vermeintlich günstigen One-Way Preise gibt es ja meist auch nur in einer Richtung - und wenn der Rückflug dann wieder EUR 400,- aufwärts kostet, dann ist Air Berlin mal wieder viel teurer als Emirates und co.
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... und wenn man dann noch die Konditionen vergleicht liegt man mit einen Linienflugticket günstiger! z.B. Emirates mit 30 kg Freigepäck, Unterhaltungsprogramm mit 600 Kanälen, freie Getränke, kostenlose Sitzplatzwahl usw..
     
  7. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    und falls Air Berlin ein Ziel streicht, welches AB nur 3mal die Woche anfliegt, dann hat man erst recht den Schaden.
    Bei großen Netzwerkcarriern hat man mehr Möglichkeiten, zeitnah umgebucht zu werden.
     
  8. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    mal wieder was völig normales und überteuertes im den schnöppchen deal :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Für Leute die nur eine Richtung fliegen wollen ist es doch Top! Ich kenne genügend Leute die One Way buchen und daß mach mal mit Lufthansa & Co!
     
  10. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Die Angebote gibt es auch für die Rückflüge!!!
     
  11. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ja finde ich auch - das ist viel zu teuer... nach BKK oder JFK... das ist mit ehm. LTU ein witz... dann lieber zum gleichen Kurs TG->BKK oder LH->FRA
     
  12. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Da nehme ich lieber QR, denn 498€ ( Retour) mit AB sind wirklich keine Sensation.
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Klar, plus 6 Stunden Aufenthalt in Doha. Herzlichen Glückwunsch! :lol:
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wir hatten bei unserem letzten Flug nach Bangkok 1,5 Stunden Aufenthalt ( Hin + Rück ). :lol: Und bezüglich des Services , so denke ich, sollte man nicht ernsthaft einen Vergleich ziehen.
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Na, wenn du meinst. Es soll aber Leute geben, die einen Direktflug einem Umstieg irgendwo im Orient vorziehen und für die ist das AB-Angebot doch gedacht.
     
  16. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bezüglich Service, Fluggerät, Flugdauer und Aufenthalt in Doha, würde ich keinen Gedanken mehr an die sich selbst deklarierende five-star-airline QATAR verschwenden.
    Flug, Transfer, Service und Equipment von TXL nach SGN via Doha waren mehr als hahnebüchend. Da kann selbst das Aussehen der wunderhübschen Stewardessen nicht drüber hinweg helfen.
     
  17. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das aussehen der Stewardessen war für mich immer sekundär. natürlich gibts Leute, wahrscheinlich sogar viele, die lieber Nonstop durchfliegen, als eine Zwischenstop zu machen- ist ja Ok. Aber AB ist nun mal eine Charter Airline ( für mich immer ein wenig negativ behaftet). Jedes Glas Wein kostet extra, kein pers. Monitor, magere Sitzabstände. Und das mit dem 5 Star, das wurde ja nun mal vergeben von Skytrax, das ist nicht so, als wenn sich der Burj al Arab selber 7 Sterne gibt. Und da ich meistens Eco fliege, und groß bin, zudem noch Raucher, ist mir nach 6 Stunden Flug ne Pause ganz angenehm- aber das ist meine Meinung !
     
  18. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Immer die gleiche Diskussion wenn AB gepostet wird! Wenn man will kann man jedes Angebot das eine airline macht irgendwie zerpflücken. :evil:
     
  19. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Natürlich kann man jedes Angebot zerpflücken, aber schon die One Way Preisauskunft ist m.E. wenig seriös. Da sucht man dann schon mal gerne das Haar in der Suppe, und ich finde bei AB einige. Und der Einwand, dass es Leute gibt, die One Way ganz gerne buchen ( die Aussteiger) - dass dürfte wohl eher im Promille Bereich liegen. Aber jeder kann und soll buchen, was ihm liegt, dann sind doch alle zufrieden. :p
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Immerhin kann man bei AB Oneways buchen! Diese Phantasiepreise der Liniengesellschaften für Oneways finde ich noch viel unseriöser....

    Ist ja auch egal.Wer die Schule bis zur 2. Klasse besucht hat kann ja summieren und sich den Returnpreis selber ausrechnen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen