airberlin Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sportwagen, 19. Dezember 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,
    ins Terminal A kommst Du nur rein wenn Du auch mit einem Star Alliance Prtner abfliegst.
    Daher leider kein Zugang.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank für deine Antwort, Schoerri.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich bin auch schon ohne *A-Ticket in den A-Bereich reingekommen, obgleich das nun keine offizielle Regelung sondern auch vielleicht nur Goodwill des Security-Guys gewesen sein kann.

    Ich hatte davon vor längerer Zeit eigentlich öfters Gebrauch gemacht, wenn ich in die SEN-Lounge wollte. Jawohl, richtig aufgepasst: heute geht das ohne same-day *A Boarding-Pass nicht mehr.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend DUS,

    danke für deine Antwort.

    Ich fliege im März mir Air Berlin nach Curacao und werde dann mal mein Glück versuchen :)
    Aber- wie komme ich dann von Terminal A zu C??

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen