Airberlin

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von RREbi, 16. November 2010.

  1. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Für eine Buchung auf der Internetseite von Airberlin.de für einen Flug HAJ nach STN am 2.6.11 hin und 5.6.11 zurück wird mir kein Flug angezeigt. Über expedia.de sind Flüge für den gewünschten Termin buchbar, allerdings zum Preis von 288,- EUR p.P..

    Auch Ryanair (BRE-STN) zeigt mir keine Flüge an.

    Ist es üblich, dass die Internetangebote der Flugunternehmen zum Direktbuchen nicht immer aktuell sind, obwohl sie über andere Quellen bereits gebucht werden können?

    Warum?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mir zeigt Exp.de nur 4U-Flüge (ab 139 Euro) an. :idea:
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Zumindest bei FR ist der Flugplan für Juni noch nicht freigeschaltet.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Versuch mal Easyjet ab DTM, oder Ham, nach LTN oder LGW......
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Habe Befürchtungen,dass FR Flüge ab DE nach STN nicht mehr anbietet...
    will Anfang April von BER nach London,,,
    hat jemand erfahrung aus früheren Jahren,wie das bei FR läuft?-zumal soweit ich sehen konnte,ansonsten der gesammte FR -Sommerflugplan
    freigeschaltet zu sein scheint.
    Besser jetzt easy oder airberlin buchen,bevor sie noch teurer werden?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Verbindung Hannover-London zieht 2011 von Stansted nach Gatwick um, siehe dazu auch im AB-Unterforum.
    Wird bei airberlin selbst vermutlich gerade eingepflegt, hat expedia aber eventuell noch nicht erreicht - die Nachricht kam erst heute.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen