Aircraft Changes

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Austrian, 21. Juni 2012.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    JFK wird im sommer teilweise auf 767 geflogen, VIE-DXB-VIE übernimmt die LH mit einem A340-300 (incl. F plätze für C pax)
     
  2. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hatten einen Flug mit Austrian von Köln via Wien nach Dubei gebucht- ursprünglich 767, jetzt kam die Info; Abflug 1 Stunde Später ( 14:20 ab Wien ) und Fluggerät eine A340-300 der Lufthansa. Aber: wir hatten dieses Do& Co Essen bestellt- aber gibts das nun auch auf einer LH Maschine ? Falls nicht, möchte ich natürlich das Geld zurück haben. Ist das Fluggerät jetzt " besser" als die 767 der OS ?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wies mit dem catering gelöst wird weiß ich nicht. nehme aber an dass es do&co bleibt weil die maschine ja ex vie fliegt und deshalb nicht in fra eigeladen werden wird. ist aber nur spekulation. Naja "besser", in der Eco wirst dus kaum merken. VIelleicht neuer aber keine ahnung ab das einen merkbaren vorteil bringt...hast trotzdem PTV usw...
     
  4. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wird wahrscheinlich eine A343 mit zweiklassen Bestuhlung sein also C44/Y222.
     
  5. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    So, dass mit dem Do & Co Menü wird nichts, Geld wird rückerstattet. Ärgerlich nur, denn wir haben ja extra OS gebucht ( wegen der 767 ), damit wir in einer 3er Reihe zusammen sitzen können. Bei der A340-300 gibts zwar auch im hinteren Bereich 3er Reihen, aber ich weiss nicht, inwiefern ich die vorab reservieren kann.
     
  6. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wie ist das eigentlich aktuell mit den Upgrade Möglichkeiten bei einem OS Flug. OS schreibt auf der HP, das man diese Option beim Web Check In angeboten bekommt. Aber nicht für jede Strecke kann man ein Online Check In machen ( für meine z.b. nicht )Wie kann man das Upgrade dann anfragen ?. Kennt jemand die aktuellen Preise für ein Last Minute Upgrade ( oder variieren diese vielleicht) Es geht um die Strecke Wien -Dubai
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    nö, wie oben geschrieben kann ist es einer mit 3-klassen-layout und die F wird mit C Pax besetzt.
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Warum geht auf VIE-DXB der OLCI nicht? ich weiß nicht ob sies dir auch beim CI anbieten. Der Preis variiert je nach Route. Du solltest beachten dass es keine extrameilen gibt! (also "nur" die für die gebuchte klasse)
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    tut mir leid für die falsche Einschätzung...vielleicht gibts ja trotzdem was gutes...und auch noch 4 free :D

    Du kannst ja "zocken" und zu dritt eine 4er-reihe buchen, in der du irgendeinen unattraktiven mittelplatz frei lässt. (Also beide Gangplätze und noch einen neben einem Gangplatz). Kannst natürlich pech haben und es wird jemand hingesetzt (je weiter vorne desto höher die chance) aber dann tauscht dieser sicher gerne auf einen gangplatz und ihr sitzt wieder zusammen. Mit etwas glück will niemand auf dem mittelplatz sitzen, dh wenn der flieger nicht voll ist (gut möglich durch den AC-Change) habt ihr ne 4er-reihe zu dritt 8)
     
  10. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ok, irgendwie ging das jetzt doch mit der Sitzplatzreservierung- Habe die erste 3er Reihe genommen im A340-300 (Reihe 41 DEG ), weil ich denke, dort etwas mehr Platz zu haben ( seitlich), da vor mir ja noch die 4er Reihe ist, und Toiletten sind auch nicht in der Nähe.
     

Diese Seite empfehlen