Airfrance Meilengutschrift : 4 Wochen warten...

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von fflo, 20. September 2008.

  1. fflo

    fflo Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo

    AF Realität: Ein Flug von MAA nach CDG in C wurde bei mir (obgleich problemlos in Amadeus einsehbar)
    irgendwie nicht berücksichtigt. Nachträgliches EIntragen per Internet resultiert in der Aufforderung
    die Boarding Card nach Paris zu schicken, wenn sich nichts innerhalb von 14 Tagen tut. DIe sind
    schon lange um...

    Habt Ihr ähnliche Erfahrung?

    Es geht mir nicht um einen Brief nach Paris , aber Zeit ist Geld und allein die nachträgliche
    eingabe kostet bereits Nerven..
    Aber es sind ja Boni als darf man sich nicht beschweren..

    FFLO
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ja, eine nachträgliche Gutschrift z.B. bei FlyingBlue ist immer mit einem gewissen Aufwand.
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Was soll ich sagen, so der 10. Thread von oben in AF/KLM ist über meine "Erfahrungen" mit der Meilen-Nachkreditierung. Sei froh, wenns klappt und schick nur hin, was Du vorher für Dich kopiert hast!!! Falls Du's nochmal hinschicken musst...

    :?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich weiß echt nicht, was ihr immer macht.

    Das letzte Mal hab' ich gar keinen Beleg geschickt, sondern nur gemailt: Innerhalb einer Woche erledigt.

    Dieses Mal hab ich immerhin die Hotelrechnung im Original ... gefaxt. :D Eine Woche später: Erledigt.

    Flying Blue nervt mich in mancherlei Hinsicht, aber was das Nachtragen angeht, sind die bisher nicht besser oder schlechter als M&M.
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich habs schon woanders gepostet. Wer sich über Meilen nachtragen bei FB ärgert, soll mal versuchen einen JAT Flug bei M&M nachtragen zu lassen. :twisted: Ich habs nach 6 Monaten schlicht aufgegeben :evil:
     

Diese Seite empfehlen