Airline Mitarbeiter klaut 2,6 Mio Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 22. September 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    Lustig! :lol:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich verstehe aber nicht, wie er damit genügend Meilen für einen Flug zusammen bekommen konnte. Wenn er bei einer Buchung ein Konto für den Kunden eröffnet, so wird dieses doch nur mit den Meilen für diesen einen Flug gefüllt, oder?

    HTB.
     
  4. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
     
  5. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er einzelne Konten zusammenlegen lassen; Stichwort Haushalts- oder Familienkonto.
    Ist im arabischen Raum nicht unüblich.
     

Diese Seite empfehlen