Airline of the year 2009 - Platz 5 für Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 8. April 2009.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Skytrax hat die diesjährigen Ergebnisse für die "Airline of the year" veröffentlicht. Danach ist Emirates auf dem 5. Platz gelandet und hat sich gegenüber dem Vorjahr um 4 Plätze verbessert. Nummer 1 dies Jahr: Cathay Pacific. EK ist aber weiterhin die Nummer 1 in der Kartegorie "Best Inflight Entertainment".

    Gruß
    Peter

    http://worldairlineawards.com/Awards_20 ... r-2009.htm
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Hinweis. Auf diese Weise habe ich wenigstens mal die Rubrik "Alle Alles" kennengelernt :lol:
     

Diese Seite empfehlen