Airlineempfehlung für Innerasienflüge Bali-Kambodscha-Laos-Thailand

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von lezfez, 20. November 2013.

1. lezfez

lezfez Entdecker

hallo

ich werde nächstes jahr eine freundin in australien besuchen. rückzu war mein plan von australien nach bali zu fliegen (jetstar) von da aus weiter nach laos / kambodscha / thailand. die reihenfolge ist unerheblich. meine frage ist. wer kann mir eine airline(s) empfehlen welche ich mit ruhigen gewissen nutzen kann. erste suchen haben mich zu günstigen preisen und kurzen flugzeiten zu lao airlines und Yangtze River Express sowie tigerair gebracht. allerdings bin ich mir bei den ganzen asiaten mehr wie unsicher... sind die mit gesunden menschenverstand und hang zum leben nutzbar? oder doch die längeren flugzeiten und stops inkl dem höhren preis in kauf nehmen und mit was fliegen was man kennt? (thai,malaysia usw sind ebenfalls auf einigen strecken vertreten...)

ich danke euch im vorraus

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wenn du sicher und günstig in Asien fliegen willst, nimmst du Air Asia.
    Du fliegst von DPS mit denen nach KUL. Weiter mit AirAsia nach Pnom Penh. Von dort Überland nach Angkor oder für ca. 100 Euro mit Khalifa. Wenn du Schiss hast zurück nach Pnom Penh und mit Vietnam Airlines nach Vientiane, wenn du Lokalkolorit spüren willst mit Lao Air von Angkor nach Vientiane. Überland nach Siem Reap, von dort wieder mit Air Asia nach DMK.

3. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

tigerair und airasia sind in jedem fall empfehlenswert

4. julbln

julbln Co-Pilot

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Air Asia gesammelt. Im Herbst diesen Jahres bin ich auch zweimal innerhalb Vietnams mit Jetstar Pacific geflogen, die operieren aber glaube ich auch über Vietnam hinaus. Auch sehr solide und wirklich günstig.

5. max

max Gold Member

bin kürzlich von BKK nach REP mit CambodiaAngkor Air geflogen, war absolut ok. Sonst kann man mit Air Asia nix falsch machen!

6. charles.schulzkowski

charles.schulzkowski Newbie

Hatte bereits ein dutzend AirAsia Flüge dieses Jahr, es werden nur recht neue A320 eingesetzt und hatte keinerlei Probleme. Sauber, pünktlich, der neue Hub KLIA2 ist sehr gut und das Essen ist echt nicht schlecht - zubuchen lohnt sich.
    Also ich kanns nur wärmstens empfehlen ;)

Diese Seite empfehlen