Airport Business Lounge CGN mit PP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zilla, 8. März 2010.

  1. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich fliege nächstens einmal mit Germanwings ab CGN. Mit dem PP käme man ja in die Airport Business Lounge im Terminal 2 rein, diese soll ja hinter der Sicherheitskontrolle sein. Ist es möglich, mit einem Germanwings-Flug ab Terminal 1 dort noch vorbeizuschauen, und wenn ja macht es überhaupt Sinn? Ich werde ca. 1,5 Stunden Aufenthalt am Flughafen haben und würde gerne noch ein bisschen ins Internet.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    meines wissens geht das nicht... immer der selbe ärger ;-) LH lounge in T1 die andere lounge in T2. man kann das leider nicht kombinieren....
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Richtig :cry:
     

Diese Seite empfehlen