Airport-Hotel London Heathrow - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von max, 19. März 2013.

1. max

max Gold Member

Hallo!
    Suche ein solides 4* + Hotel in LHR, am besten inkl. shuttle-service (und am allerbesten den for free). Gibts sowas?

Meine aktuelle Auswahlliste:
    Double Tree by Hilton oder direkt das Hilton
    Best Western Park Grand

Bei allen dreien finde ich aber wie gesagt keine Infos zum Airport-Shuttle.

Das Sofitel finde ich - da es nur eine kurze Nacht wird, zu meinen Reisedaten zu teuer (160EUR+).
    Bonusprogramme spielen keine Rolle.

Any idea?

2. travelcat

travelcat Co-Pilot

es gibt in LHR Shuttlebusse der Hotels. Diese fahren dann mehrere Hotels an. Die Haltestelle der Busse ist direkt vor dem Ausgang.
    Empfehlen kann ich auch das MArriott LHR.

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    das Hilton in T4 hat einen kostenlosen Anschluss mit dem Heathrow Express. Brauchst nur noch über eine Fußgängerbrücke gehen und bist schnell da. Kostenlose Hotelshuttlebusse gibts nicht mehr - wird alles über die "Hotel Hoppa Busse" abgewickelt, die OW 4,- und hin/zurück 7,- Pfund kosten.
    Solltest Du ein Hotel an der Bath Road nehmen (z.B. Sheraton Skyline, Marriott, Renaissance, Holiday Inn, Radisson Edwardian) kannst Du vom Airport (T1) kostenlos die roten Londoner Stadtbusse nehmen (Nummern habe ich nicht im Kopf - musst mal googeln).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

4. max

max Gold Member

Es ist das Hilton T4 geworden. Danke für die hilfreichen Antworten! Werde in ca 2 Wochen berichten.

Diese Seite empfehlen